Benutzerdefinierte Suche

Welches qwertz phone ?

  1. noreboots

    noreboots Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    helft mir bitte mal bei der Entscheidung für ein gutes Smartphone.
    Auswahlkriterien sind guter Kalender,qwertz tastatur zum mailen,
    gute Akkuleistung, geringe Größe. Ich tendiere ja wegen der Tastatur zum Nokia-Communicator jedoch ist mir der fast zu groß und zu schwer. Das Nokia 61 ist mit zu breit. Evtl. wäre ja noch ein Palm oder das O2 Cosmo.

    Vielen Dank!

    Grüße noreboots
     
    noreboots, 28.03.2007
  2. Elmstreet

    ElmstreetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Blackberry 8800 (mit GPS), FS Loox 830 (dto) oder Palm Treos?
     
    Elmstreet, 28.03.2007
  3. zuecho77

    zuecho77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    das m600i??? hätte eines anzubieten, mit rechnung von anfang märz
     
    zuecho77, 28.03.2007
  4. noreboots

    noreboots Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Geht eigentlich der Blackberry nur mit Blackberry Dienst auf dem Mailserver oder kann man den auch mit ganz normalen IMAP konnten nutzen ?
     
    noreboots, 28.03.2007
  5. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    aber gerne doch: palm treo 680
    [​IMG]
     
    aretiss, 28.03.2007
  6. zuecho77

    zuecho77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    palm treo ist echt nicht schlecht, allerdings nicht ganz up to date, was schade ist für den preis. und von den maßen kommt es an das e61 ran oder?
     
    zuecho77, 28.03.2007
  7. Amiral

    AmiralMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    nokia e61 !!
    liegt sehr gut in der hand!! naja.. muss aber jeder selber wissen.. ich bin damit voll und ganz zufrieden
     
    Amiral, 28.03.2007
  8. Landfuxx

    LandfuxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    kann ich bestens empfehlen - bin sehr zufrieden damit! bis auf die akkulaufzeit...
     
    Landfuxx, 31.03.2007
  9. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Hast Du das Kamera-Update instaliert? Das verlängert die Laufzeit zwar deutlich, aber ein "Marathon-Läufer" wird das Gerät dadurch auch nicht.

    Ein Nokia E61 ist günstiger und bietet deutlich mehr Ausstattung, bei wesentlich längerer Ausdauer.
     
    frankyfly, 31.03.2007
  10. awado

    awadoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    19
    Hab nen Treo 600 und Treo 650. Die Hardware ist auf beiden Geräten eigentlich sehr gut. Bin aber inzwischen nicht mehr so begeistert von Palm. Das Palm-System ist in den letzten Jahren kein Stück vorangekommen. Es hat noch immer etliche Schönheitsfehler. Es ist so, als würde man auf einem Core 2 Duo MacOS 6 laufen lassen. Meine Freundin hat ein einfacheres Nokia Handy, zwar kein Smartphone, aber wesentlich bessere GUI.
     
    awado, 31.03.2007
Die Seite wird geladen...