Welches Programm zur App entwicklung

Julianc98

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin Moderator und Techniker in einem Forum über Rc cars. Da Nun dort mehrfach die Idee aufkam das es für unser Hobby noch keine Sinvollen apps gibt, Möchte ich mich nun da rein hängen.


Funktionen:
Eine Karte die den aktuellen Standort und die Strecken zum Fahren in der Umgebung anzeigt, in form von stecknadeln punkten oder sowas.
Und 2-3 Listen mit mehreren unterkapiteln, die über die hauptseite erreichbar sind.
Und Sehr wichtig, News die von ausgewählten Personen über irgendein Portal oder sowas eingereicht werden können und nicht ich als entwickler diese einzeln einfügen muss...


Ausserdem, möchte ich das ganze gerne ohne Programmieren erledigen, ganz leichte kenntnisse sind zwar vorhanden... möchte aber am liebsten einfach arbeiten.

WIchtig: Am besten Mit einem Schritt für Android UND Ios entwickeln.

Hat jemand erfahrung mit dem Founder App Entwickler Platinum? Der scheint abgesehen vom Preis sehr interresant.


Gruß Julian
 
zusammenfassend: du willst mit wenig Aufwand alles erreichen (eine App für 2 verschiedene Betriebssysteme).
Founder App kenn ich nicht, aber bei so was:
Wie Sie für sehr große Verkäufe schon am Tag 1 sorgen
Falls Sie noch keine eigene Idee haben: Wir geben Ihnen sogar richtig gute Ideen mit auf den Weg (6-Punkte-Erfolgsplan: Wie sind die Erfolgsaussichten?)
8 Dinge, die eine Millionen-EUR-App von einem Flop unterscheidet
Tiefe Einblicke in die Planung und Umsetzung unserer eigenen Founder-App "365 x Geld verdienen"
bekomme ich juckenden Hautausschlag
 
Ohne Programmieren erledigen? Vergiss es!
Ich kenne Founder App auch nicht, aber wie minilux schon schrieb... Bei mir fängts auch schon an zu jucken.

Zumal ich bezweifle, dass Apps, welche durch irgendwelche Tools zusammengeklickt werden, durchs Review kommen.