1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Welches Programm zum Mailen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pamela, 19.03.2004.

1. Pamela

Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, welches Mail Programm benutzt ihr denn und gibts die dann wohl auch noch als free Download irgendwie im Netz?
    Bin mit dem Mail Programm von X irgendwie unzufrieden – viel zu unübersichtlich!

Danke!!!bunny

2. Sym

Sym MacUser Mitglied

Was ist denn da zu unübersichtlich? Dann können wir Dir vielleicht einen Tipp geben.

3. cubd

cubd MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Dazu gab es auch schon 'mal eine Umfrage, benutze 'mal die Suchfunktion ...

Ich nutze Mail, ansonsten Entourage und den Client bei Mozilla ... Je nach Rechner ..

Gruß B.

4. Pamela

vielen dank, aber es mangelt nicht am verständnis - ich finde an sich in z.b. dem eingangskorb die gestaltung unübersichtlich. umso mehr mails ich in meinem eingangskorb habe umso unübersichtlich wird das ganze wegen mangelnder optischen trennung der einzelnen mails. verwirrend erklärt... hatte bis vor kurzem einen internetzugang am pc und war eigentlich angetan von outlook. ich will mir aber kein programm zum mailen kaufen...
    lange rede kurzer sinn: ich schau mal in den alten beiträgen!

danke für den hinweis!

5. weiteres

Wenn du es altbacken magst, es gibt noch Eudora light, denke ich. Suche mal bei versiontracker

Ansonsten: Wenn du gerade erst geswitched bist, dann gib dir ruhig etwas mehr Zeit, dich bei den OSX-Programmen einzugewöhnen. Meist ist das fruchtbar :)

Mails in Mail.app lassen sich threaden - das hilft schon mal.

wavey

Lynhirr

6. Pamela

ja meinen mac hab ich jetzt schon ein wenig - nur online freuden waren mir bisher nicht mit dem guten vergönnt... mit 56k durchs internet ist eher frustrierend - aber jetzt macht mich dsl glücklich!

7. YoEddi

YoEddi MacUser Mitglied

mangelnde optische trennung? du kannst dir email nach allen möglichen kriterien automatisch einfärben lassen. in meiner inbox gibts sieben verschiedene farben, so seh ich auf einen blick in welche kategorie eine email fällt.
    einstellen kannst du die in den mail einstellungen unter regeln.

cheers

8. Freude

Freut mich, wenn es dich freut! :D

Und lass dir viel Zeit mit dem eingewöhnen, von Windows zum Mac ist ein Kulturschock. ;)

wavey

Lynhirr

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen