welches programm zum aidio aufnmehmen

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
gibt es sowas wie wavelap auch für mac ?? oder was ähnliches ?? vl auch irgendwelche freeware programme ???

BITTE DANKE :))#


PS: nicht garage band :) naja ich finds ein schas !!
 
such hier mal nach "SoundStudio" - wird immer wieder erwähnt
 
freeware? viel spuren? wenig spuren? Wavelab is ja zum mastern....also wäre eine Alternative Bias Peak(aber nix gratis)

oder Audacity, is freeware!

oder willst musikmachen? also produzieren?

mfg
 
nein wirklich mit dem input arbeiten ... aber werde mal die erwähnten programme testen !! danke!!
 
nur aufnehmen (gleich in mp3 oder wave) oder auch bearbeiten?


Jens
 
auch bearbeiten, normalisieren, bass, etc etc
 
freeware is das zwar nicht... kommt aber nah ran. Audio Hijack Pro
Da kannste plugins gleich zuschalten. Sprich EQ und compressor. Da brauchste dann hinterher auch nimmer normalisieren... was so und so oft sinnlos is.

Wenn du allerdings bearbeitten willst in der waveform, dann ist Spark das richtige. spark LE gabs sogar mal als freeware in irgendnem Heft. Suche hilft dir.
Oder halt noch Amadeus. find ich ni so dolle aber geht...

Jens
 
Spark wird nicht mehr vertrieben. Die Entwicklung ist eingestellt.
 
Und? Bedeutet das auch, dass es Spark ab dem Beschluss des Nichtvertriebes nicht mehr gibt sprich nicht mehr existiert und funktioniert?


Jens
 
Hast du vielleicht 'ne Quelle wo man das beziehen kann?
Außerdem würde ich Software, die nicht mehr weiterentwickelt wird heute nicht mehr kaufen.
 
Vielleicht reicht ja das entwicklungsstadium auf dem die Software stand als die Entwicklung aufgegeben wurde dem Benutzer.
Für die meisten Audio-Sachen dürfte es dem semiprofessionellen Anwender ohnehin reichen. Und wenn nicht gibts Logic.


Jens
 
Sound Studio 2
 
Zurück
Oben Unten