Welches Programm um Audio-Dateien zurechtzuschneiden?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich mache ab und zu Interview-Aufnahmen mit meinem Minidiscplayer und wuerde diese nun gerne in mein powerbook speisen um sie dort zurechtzuschneiden und noch etwas nachzubearbeiten. Mit welchem Programm waere das am besten?
liebe gruesse, katrin
 
Das kannst du zB mit Garageband machen (ist ja beim OS dabei)
 
Wie wäre es mit Audacity?
Zitat von der Webseite:
Audacity is free, open source software for recording and editing sounds. It is available for Mac OS X, Microsoft Windows, GNU/Linux, and other operating systems


Edit: Leachim war schneller, aber dafür ohne Link :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hähä, wer suchet, der findet :D
zb. bei www.macupdate.com

nicht nur ohne link, auch ohne Zitat. Hochachtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leachim schrieb:
hähä, wer suchet, der findet :D
zb. bei www.macupdate.com

nicht nur ohne link, auch ohne Zitat. Hochachtung ;)
Ja schon klar, kann man alles selbst suchen, doch finde es immer schöner, wenn man sofort den passenden Link hat. :)

Nachdem ich den Link zur Seite gefunden hatte, wars auch nicht schwer einmal copy/paste zu machen. ;)
 
Zurück
Oben Unten