Welches Programm um Audio-Dateien zurechtzuschneiden?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von zimperlein, 22.11.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mache ab und zu Interview-Aufnahmen mit meinem Minidiscplayer und wuerde diese nun gerne in mein powerbook speisen um sie dort zurechtzuschneiden und noch etwas nachzubearbeiten. Mit welchem Programm waere das am besten?
    liebe gruesse, katrin
     
  2. elPete

    elPete MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    Das kannst du zB mit Garageband machen (ist ja beim OS dabei)
     
  3. Oder Audacity
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    108
    Wie wäre es mit Audacity?
    Zitat von der Webseite:

    Edit: Leachim war schneller, aber dafür ohne Link :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2005
  5. hähä, wer suchet, der findet :D
    zb. bei defekter Link entfernt
    oder www.macupdate.com

    nicht nur ohne link, auch ohne Zitat. Hochachtung ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2005
  6. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    108
    Ja schon klar, kann man alles selbst suchen, doch finde es immer schöner, wenn man sofort den passenden Link hat. :)

    Nachdem ich den Link zur Seite gefunden hatte, wars auch nicht schwer einmal copy/paste zu machen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen