Welches Programm ist das beste für Umwandlungen von Filmen

Jary

Jary

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal das ist hier mein erstes Thread.
Ich suche ein Programm womit ich Filme in Umwandeln kann, die dann auch eine Super Qualität haben.
Das wäre sehr Nett, wenn mir da einer weiter helfen könnte!

MfG
Jary
 
Zauberhut, oder Zauberkiste.
 
Hallo Jary, willkommen bei den Threaderstellern.

Wenn Du einen ganz fein schneidenden Häcksler nimmst, kannst Du Filme in superqualitative Kunststoffschnitzel umwandeln.

Was ich sagen möchte: MEHR Infos bitte!
 
Na ja ich meine wenn ich beispielsweise von Youtube ein Film habe möchte ich es in guten Qualität komprimieren! Dafür möchte ich ein gutes Programm
 
Youtube ist ja nicht gerade ein Paradebeispiel für Filme in guter Qualität. Stark komprimiert sind sie ja auch ohnehin schon.
 
ffmpegx.
Wenn du Ausgangs- und Zielformat kennst, kannst du auch bei versiontracker.com suchen.

Gruß

dejes
 
Also grundsätzlich brauchst du Material mit anständiger Qualität (youtube scheidet schonmal aus)

Da beim Komprimieren IMMER ein Qualitätsverlusst auftritt kansst du mit keinem Programm aus ''schlechter'' Qualität was vernünftiges machen. ;)
 
Zurück
Oben Unten