Welches Programm für Easy Listening Mucke?

Ich lege dir hiermit wärmstens Ableton Live und Reason in Kombination ans Herz.

Läuft sehr easy zusammen, du kannst virtuell verkabeln und mit deinen Vorkenntnissen kannst du sehr leicht einsteigen.

Für Reason - nebenbei - gibt es massig brauchbare Refills zum Download.
 
Ah- ok.

Das mit den Refills wusste ich.

Kennst Du ein paar gute "für umme Refills"? ;)

Was sind Deiner Meinung nach die grossen Vorteile bei der Kombi Reason - Ableton Live?
 
ZoopCube schrieb:
Für Reason - nebenbei - gibt es massig brauchbare Refills zum Download.

Hast du Links? Habe auch einige (von der Propellerheads Seite), die taugen aber nicht viel!
 
Links, Links, Links!!! :D :D :D ;)
 
sorry eine bisschen späte antwort, hoffe bist mit reason zufreiden

bei mir fiel damals die entscheidung auf reaktor da es einfach flexibler ist und für mich besser klang

aber in einem mac forum wo nach einen selbstbau synthie programm gefragt wird une keiner cycling'74 produkte empfiehlt muss doch was krumm sein

schau also wenn du gerne schwitzt auch mal max/msp an Cycling '74
 
Was ist eigentlich mit Ableton Live. Das ist sowas von einfach zu bedienen! Und wenn du auch Livesets spielen willst. Schon mal die Demo probiert?
 
Zurück
Oben Unten