welches Programm für Diagramme ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich such ne einfach Software für Diagramme so ala OmniGraffle. Allerdings als Freeware. Was gibt es den da so ?
 
Terminal sollte nicht gerade sein, mir wäre es maclike lieber.
 
Jedwede Tabellenkalkulation kann so 'was, aber wenn man das "professionell" machen möchte, sind die nicht gerade ideal. (private Nutzung von RagTime, oder wie schon allseits bekannt OpenOffice ...)

Gruß B.

PS: Wie lebt es sich so auf der "guten Seite der Macht"? Haben die Spenden eigentlich ausgereicht? :D
 
es lebt sich gut auf der weisen Seite der Macht :D

Naja das was in den Office Programmen drin ist, ist nicht so das gelbe vom Ei. Ich dachte das es vielleicht ne kleine Freeware gibt. Es muß nix besonderes sein.
 
Da gibts ne Softwareschmiede aus Odessa, die hat ein Draw-Programm, was so Visio-like aussieht. Schau Dir doch das mal an. Ich muß für mich gestehen, daß ich beom letzten Office-Update Virtual PC mitbekommen habe )gegen eine kleine Spende ;-) ) und jetzt hocherfreut wieder mit Visio arbeite.
Gruß, Rainer
 
aha und welche Softwareschmiede aus Odessa ist das :confused:
 
Zurück
Oben Unten