Welches Programm fuer audiochat?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zimperlein, 23.11.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    …wenn mein Gegenueber einen herkoemmlichen Dosrechner hat?

    Ich hatte bisher fuer normalen chat icq benutzt. wir wuerden nun gerne uebers netz miteinander reden also audiochat nutzen. wie koennten wir dieses am besten tun?
     
  2. mactaetus

    mactaetus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann nur Skype empfehlen.
    geht super mit PC -> Mac und die Qualität ist auch hervorragend.

    www.skype.com
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    Skype

    Füllbytes
     
  4. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    habe mir das programm nun heruntergeladen. gebe ich bei den kontakten die normale telefonnummer der leute ein oder bekommen die von skype eine neue nur fuer diesen zweck?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen