Welches Programm brauche ich?

F

freno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe kleinere Vorkenntnisse in HTML und Flash. Nun möchte ich mich weiterbilden, weis aber nicht, in welche Richtung.

Mein Ziel ist es eine Site zu gestalten, in der man einen fixen Gegenstand modifizieren und anschliessend kaufen kann. Vielleicht verdeutlicht die angehängte Graphik mein Vorhaben.

Ist sowas in einer reinen Flashsite möglich?

:confused:
 

Anhänge

  • Ablauf Kopie.gif
    Ablauf Kopie.gif
    15 KB · Aufrufe: 126
Das könntest Du machen wie Du Lustig bist. Ob Flash oder reines HTML wäre da egal. Denke aber mit Flash lässt sich das leichter realisieren.
 
ThaHammer schrieb:
... mit Flash ...

Oh, das freut mich zu höhren, ich hatte schon Angst vor aufwändigen Datenbanken udgl...
 
die hast du aber auch trotz flash :)
wo sonst sollen denn die bestellungen hin...
 
Ich finde Flash weitaus komplizierter als die gängige JS/PHP/XHTML-Geschichte. Ist wohl Geschmackssache.

In Deinem Beispiel sind das ja nur ein paar PNGs, die je nach Auswahl übereinander gelegt werden.

Wenn Du neu in der Materie bist, denke ich Du bekommst bessere Hilfe in Foren ohne Flash.
 
Zurück
Oben Unten