Welches Progi für Video umwandlung

I PaDe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi bin neu hier und wollte wissen welches Programm ihr verwendet um Videos fürn IpoD tauglich zu machn :D ? (Sollte
free sein)
 
Die Frage kam heute schon mal.

iSquint (free)
Visualhub (kostet was)
 
Eines wäre iSquint, gibt es bei versiontracker.
Und herzlich willkommen im Forum
 
I PaDe schrieb:
hi bin neu hier und wollte wissen welches Programm ihr verwendet um Videos fürn IpoD tauglich zu machn :D ? (Sollte
free sein)

itunes oder isquint
 
brauch aba ne Windows Version :(
 
Sowas musst du eher sagen!

Keine Ahnung was es da gibt. Google ist deine Freund ;)
 
I PaDe schrieb:
brauch aba ne Windows Version :(
Hallo!
Ich will ja nicht meckern, aber Du bist hier in einem Mac_Forum. Von daher wäre es sinnvoll gewesen, gleich bei der Eröffnung des Threads darauf hinzuweisen, dass Du Windows benutzt. Warum fragst Du dann ausserdem hier und nicht im Windows-Forum?
Etwa hier: http://www.winboard.org/
oder hier: http://www.windows-forum.info/
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten