Welches Prepaid Tarif ist für meinen Fall am besten? (iPhone 5S)

oldmacmini

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich suche einen Prepaid Tarif für mein iPhone 5S, dass ich hoffentlich ende der Woche in der Hand halten werde :D
Allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus.. Wäre wirklich saunett wenn Ihr mir da etwas helfen könntet.

Meine Vorstellungen:

- minimum 300mb Datenflat. Bestenfalls 500 (200mb sollen angeblich viel zu wenig sein und schon weg sein wenn man nur Facebook-Notifications immer an hat. Stimmt das?)

- gutes Netz! Google sagt zwar, dass es das perfekte Netz nicht gibt und es total auf die Region etc ankommt.. aber grob gesehen das in den meisten Gegenden bestmöglich verfügbare Netz. Stimmt es dass E-Plus grundsätzlich eher schlecht sein soll und T-Mobile (D1) meist gut?

- Bin zwar eine Wenigtelfoniererin aber: Eventuel ein paar Freiminuten oder Sms. Wenn nicht dann aber nicht mehr als 10ct die Minute/Sms

- Im besten Fall monatlich Kündbar oder andere Sachen zubuchbar. 2 Jahre Bindung wäre ein nogo

- auf jeden fall unter 8€ monatlich. Am liebsten 4,95€ oder so.. :D Aber das ist wohl utopisch oder?

vielen Dank!!

liebe Grüße,
Janine
 
Zurück
Oben Unten