Welches populäre serverseitige CMS nutzt ihr?

Welches CMS darfs sein?

  • Drupal

    Stimmen: 2 20,0%
  • Wordpress

    Stimmen: 3 30,0%
  • Joomla

    Stimmen: 2 20,0%
  • OpenCms

    Stimmen: 0 0,0%
  • TYPO3

    Stimmen: 0 0,0%
  • e107

    Stimmen: 0 0,0%
  • PHP-Fusion

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuer die firma joomla aber auch modifiziertes Wordpress, weil es einfach zu benutzen ist.
 
Wordpress. Möchte mich aber in Drupal einarbeiten.
 
RedDot, für unsere globale Website.
 
Leicht OT..

Ich hab ein eigenes. Vorher war Joomla im Einsatz, das würde ich meiden wie die Pest. Typo light wäre jetzt meine Wahl.
 
Blöde Umfrage: Nur eine Auswahl möglich..., dabei nutze ich doch für verschiedene Zwecke auch unterschiedliche SW. Sorry, aber das musste auch mal gesagt sein.
Ich nutze Drupal, wordpress und CMSimple.

Grüße
Michael
 
In der Agentur: Typo3
Zuhause/Privat: Wordpress - Webspell

Kann mich el-miba nur anschließen, ein CMS für alles gibt es nicht. Für jede Sparte gibt es verschiedene CMS. Es kommt einfach drauf an, was man vor hat. Ist man aber in einem mal fit, verstehen sich viele andere von selbst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten