Welches PDAs sind kompatibel?

sonnige

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst, welche PDAs (mit GPS) mit Mac kompatibel sind?
Welchen PDA bevorzugt ihr?
Gruß, sonnige
 
Wie wär's mit nem Apple Newton? :D

Okay im Ernst. Im Grunde ist das wurscht. Richtig gut wird keiner unterstützt soweit ich weiß. Mit PocketMac lässt sich einiges erreichen, aber ich find die Integration nicht so prall, obwohl ich sagen muss, dass es immer noch besser ist als am PC mit Outlook zu arbeiten.
 
Pocket PC und Mac verträgt sich nicht gut. Als (hyper)aktiver PPC-"Benutzer" kann ich dir MissingSync empfehlen (anstelle von ActiveSync). Synct auch mit Entourage.
Wenn du Programme installieren willst, nimm entweder die *.cab-Datei oder benutz folgenden Kniff bei *.exe Installationsprogrammen:
Nimm File Juicer. Die nötigen Dateien (*.cab oder *.zip) extrahiert er auch nach Ende der Demoperiode weiter aus. Bei Nachinstallationen wird es tricky.

MfG Victor
 
ASUS P525 = Win Mobile 5

Hallo miteinander,

bin vor ca 3 Wochen von Win auf MacBook umgestiegen. Ich habe einen Win Mobile 5 PPC = ASUS P525 und ich habe diesen per Exchange Server bei 1&1 angeschlossen. Will heissen, das ich am MacBook per Entourage meine Email, Termine etc führe und mobil mit dem ASUS P525 immer aktuell bin. Wenn ich neue Software auf den P525 installieren will, dann mache ich das mit Win XP über Parallels und ActiveSync. Klappt bestens.

Also, wo sind die Probleme ;-)

Beste Grüße
 
Jepp ich rabeite mit dem IPaq 1940 sowohl am MBP als auch am iaAc und alles ist bestens !
Ich setze Missing Sync ein und habe keine Probleme. Installationen entweder über den "Umweg" dienstl. PC oder aber unter Parallels . No probs bisher !
 
Vielen Dank an Euch alle.
Ich hatte gehofft, dass es viele nette kompatible PDAs gibt. Oder, dass sich mein vorhandener Yakumo 300 GPS mit meinem PB sychronisieren lässt. Man kann eben nicht alles haben.
Gruß, sonnige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten