Welches PB habe ich

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,
bei meinem PB stellt sich die Frage: "Welches PB habe ich?" Da ich Faulstellen an meinem Topcase habe, trotz Titanium, suche ich nun nach einem Ersatz dafür. Ich habe mich also umgehört und sollte die alles entscheidende Frage beantworten. Siehe oben. Mein PB hat einen DVI-Ausgang. Ist das nun das alles entscheidende Merkmal????:rolleyes:

Hilfe!!!!
Gruß Schwarzangler
 
Hoi,
Du hast ein PowerBook3,5 das letzte Powerbook das mit Titanium und Combodrive(von den 15") hergestellt wurde.
 
Oh, das mit dem DVI war nicht so entscheidend den DVI wurde mit der vor Version deines Books eingeführt. Was wirklich wichting ist wie der Prozessor getakt wurde und welches Laufwerk es hat. Du kannst alle diese Infos kriegen durch Mactracker, dieses Programm listet alle gebauten Macs die jemals hergestellt wurden.
 
Systemprofiler aufrufen, Seriennummer kopieren und HIER eintragen.
Dann weißt du sogar wo und wann es gebaut wurde.
 
Mhm, erstmal schönen Dank. Hat noch jemand eine Idee, wie man kostengünstig zu so einem Topcase kommt??
Schwarzangler
 
Schwarzangler schrieb:
Nun sage ich mal: kostengünstig ist ja immer relativ. Der Anbieter sprengt aber meinen finanziellen Rahmen.

Danke trotzdem

Schwarzangler

Gibt aber wenige die das so anbieten...

Ist halt die Frage ob das o wichtig ist oder ob man besser auf ein neues (gebrauchtes) spart.
 
Zurück
Oben Unten