Welches Passwort wird beim Booten verlangt?

S

soldier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe heute mein neues Occassions-MacBook erhalten. Das MacBook wurde vom Vorbesitzer ordnungsgemäss platt gemacht so dass ich direkt das MacBook einrichten konnte (Erstellung des Adminaccounts).

Anschliessend installierte ich Vista mittels Boot Camp Assistant. Nach der Installation, installierte sich die Win Partition als Startvolume.

Jetzt das Problem. Sobald ich mittels Leopard und/oder Tiger Install DVD booten wollte oder mit gedrückter "Alt"-Taste startete, erschien nur das Schloßsymbol.

Ich gab mein Admin Passwort ein und klickte auf den Pfeil. Einzige Reaktion: Passwort verschwand wieder aus der Eingabezeile. Immer wieder. Schreibfehler konnte ich ausschliessen.

Siehe Bildaufnahme.

Welches Passwort wird da verlangt?

Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Andernfalls habe ich kein Leopard auf dem MacBook :-(
 

Anhänge

  • _MG_4300.jpg
    _MG_4300.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 64
Du wirst den Vorbesitzer nach dem Kennwort fragen müssen (er hat es schließlich vergeben).

Ansonsten weise ich für alle, die es schon in den Fingern juckt nochmal ausdrücklich hierauf hin.
 
Zurück
Oben Unten