Welches OSX für MBP aus 2012

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Ich habe El Capitan laufen,bin aber nicht wirklich zufrieden.Wäre Mountain Lion eine Alternative?
 
Warum nicht zufrieden? Was genau?
 
Ich weiss auch nicht ganz genau,ich denke ML lief bei mir besser.
 
Wenn Du unzufrieden bist, musst Du doch wissen, womit Du unzufrieden bist. :confused:
 
Ja,stimmt schon.Ich mach ML drauf.
 
Bei den ganzen Änderungen die Apple an iCloud und iTunes macht, wäre ich nicht froh auf einem älteren OS zu bleiben ...
Irgendwann funktioniert dann irgendwas nicht mehr.
 
Ich teste das einfach mal.
 
Bin dann mal gespannt was du meinst.
 
Ich teste Mountain Lion.
Seit Februar.
Bisher finde ich's gut! :)
Schockt.
 
Nee,war auch meiner Meinung nach sehr gut.
 
Wäre da eher für SL, Mavericks oder (bei vorhandener SSD) El Capitan - aber kaum für ML.
 
Was stört dich denn ? Ich hab nen early 2011 und bin mit 8GB RAM und SSD sehr zufrieden mit dem aktuellsten OS.
 
Weil es erfahrungsgemäss deutlich stabiler lief als ML.
Das ist sicher richtig, aber Mountain Lion läuft jetzt auch nicht instabil.
Flotter als 10.7 Lion.
Kompatibler mit neuerer Software, jüngere Sicherheitsupdates.
Aktuellere Treiber.
 
Ich glaube nicht das es immer das neueste OS sein muss wenn ältere einwandfrei laufen.
 
Ich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Zurück
Oben Unten