Welches OSX für diesen Mac?

Krolog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
339
Reaktionspunkte
23
Hi.

Kann mir wer sagen welches das neuereste OSX ist das auf diesem Mac noch funktioniert und wo ich das runterladen kann?
Ich brauche bei einem Bekannten unbedingt ein neues iTunes zum synchen von iPhone und iPad und mit der iTunes Version von Lion geht das nicht mehr.

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-12 um 12.11.38.png
    Bildschirmfoto 2016-11-12 um 12.11.38.png
    47,5 KB · Aufrufe: 115
Und welcher Mac genau wäre das dann? ;)
 
das auf diesem Mac noch funktioniert und wo ich das runterladen kann?

Auf diesem ... ja auf welchem denn? ;)

Und Runterladen geht nur über den Appstore ... evtl. musst du tel. bei Apple um eine ältere Version "betteln" ... offiziell gibts nur die Sierra (10.12)
 
Auf dem Gerät sollte sogar Sierra laufen.

AppStore und laden. ;)
 
Mac Pro Mid 2010 wird vom aktuellen Sierra noch unterstützt.

Edit ... zu langsam
 
Werde es mal ausprobieren, danke :)
 
Ich würd bei wenn die Möglichkeit besteht 10.11. nehmen.
 
Lies mal hier im Forum welche Probleme mit 10.12. entstehen die erst seit dem Update sind da würd ich mir diesen Schritt gut überlegen!
 
Hab jetzt Sierra oben und es funktioniert alles wunderbar :)
 
Darf ich mich an den TE anhängen und dieselbe Frage für folgendes Modell stellen?
Habe es gebraucht erworben, aktuell ist Sierra drauf, überlege Downgrade auf 10.11

MacBook Pro (Retina, Mitte 2012)
2,6 GHz Intel Core i7
16 GB 1600 MHz DDR3
Intel HD Graphics 4000 1536 MB
512 SSD

Macbook wird v.a. für Video/Animation eingesetzt
 
Einem Downgrade steht da nichts im Wege, du brauchst nur einen Bootstick mit El Capitan das wars.
Via Alttaste gedrückt starten SSD neu formatieren und los gehts.
 
Zurück
Oben Unten