Welches OS X für diesen imac ???

G

Gekko-one

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Zuerst haben wir ein iBook G3 geschenkt bekommen durch welches ich auf den "Apfel-Geschmack" gekommen bin. Also habe ich mir einen iMac G3 350 Mhz 320 MB über ebay gekauft und bin total begeistert.
Installiert ist Mac OS X 10.1.5

Bin zwar in Windows recht fit und habe auch schon in manches Linux reingeschaut, doch gibt mir der Mac ein paar Fragen auf.....

Nun meine Fragen:
- Welches OS ist maximal auf diesem mac möglich ?
- Warum lassen sich dmg Dateien nicht öffnen ?
- Ist es wirklich so, dass Software extrem abhängig von der verwendeten OS X Version ist ?
- Warum haben 94 % aller User weltweit ein Windoof-System installiert ;-)

Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.........
 
- Panther
- tun sie nicht?
- wenn es osx ist; nein (aber was heist schon extrem ;) )
- was ist Windoof - kenn ich nicht das System - oder hast du dich vertippt und meinst Windows?
 
So schnell...

Hallo !

Danke für Deine schnelle Antwort.

1. Panther hört sich gut an. Werde ich mir besorgen...
2. Bekomme immer eine Fehlermeldung bzgl. dmg Dateien "unbekanntes Dateiformat"
3. Versionen haben sich somit erledigt ;-)
4. Windows=doof=Windoof also Bill Gates berühmtes Bug-System ;-)

Gruß......
 
Gekko-one schrieb:
2. Bekomme immer eine Fehlermeldung bzgl. dmg Dateien "unbekanntes Dateiformat"

Mit welchem System?
 
Zurück
Oben Unten