Welches OS X bei refurbished Produkten?

H

HoLlaeNDi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich darüber nachdenke mir bald ein refurbished Macbook Pro anzuschaffen (viel zu teuer ;-), würde es mich sehr interessieren, mit welchem OS X die refurbished Rechner früher immer ausgeliefert wurden, als es ein neues OS X gab. Sofort das neue oder noch das alte? Denn wenn es das alte ist, dann brauche ich eigentlich nicht mehr zu warten, aber beim neuen ? ;-)

Viele Grüße

Hendrik
 
Worauf willst Du denn warten? Auf Leopard?
Da weiß doch keiner ob es im März oder im Juni kommt.
Ansonsten ist im Moment alles im Refurb-Shop aus der Ära OS 10.4

Edit: also weder NEU noch ALT sondern AKTUELL !
 
Wie es im Moment ist, weiß ich auch, nur es würde mich interessieren, mit welchem OS die refurbished Rechner ausgeliefert werden, wenn ein neues Betriebssystem vorgestellt wird, bzw. wie es früher immer war.
 
soweit ich weiss, liefert apple nur aktuell, also nie alt (oder neu)..... also momentan mit tiger, sofern leo draussen ist, mit diesem.
 
Lexa - DU verstehst mich....
 
Hallo zusammen,

also ich hatte mir in der letzten Woche ein 17" MacBook Pro CD im Refurbished-Store bestellt und das kam mit Mac OS X 10.4.8 (also Tiger, wenn ich mich als Newbie nicht irre).

Gruß von
Marc

PS Ich erwarte heute mein zweites, baugleiches Gerät und gehe davon aus, dass ich die gleiche Version drauf haben werde. Wenn nicht, kann ich es ja mal posten.
 
Wenn Leo raus ist wird es auch den refurb Macs beigelegt.(war jedenfalls bei Panther/Tiger so)
 
stimmt

neues osx bei allen produkten (kulanz zeit ca 1 woche)
 
Zurück
Oben Unten