Welches OS für den Blauweißen G3 ?

Der blauweiße G3 hat keinen Targetmodus und startet auch nicht von FW.
 
sofern es ein neuerer Rechner als der B&W G3 ist :)
 
A propos target mode. Da könnte man ein neues Murphy-Gesetz draus ableiten:

Egal, welches Feature Du dringend benötigst, Du hast immer genau das letzte Rechnermodell, welches dieses Feature noch nicht eingebaut hat.


PS: Ich habe z.B. das letzte Rechnermodell, bei dem die FW-Ports Schrott sind. Und der G5 ist sowieso das Allerletzte.
 
Hilarious schrieb:
Panther hat bei mir (ich habe noch eine bw-G3 in der Ecke stehen) auch immer Ärger gemacht. PRAM-Reset (Apfel-Alt-P-R beim Neustarten halten bis 3 oder 4x der Neustart-Gong ertönt) half, aber nur bis zum nächsten Neustart. Mit der Aktualisierung auf Tiger ist das Problem verschwunden.

Genau das Problem hab ich auch. Jetzt muss ich mal gucken wie ich Tiger drauf kriege, bleibt mir ja eigentlich nichts anderes übrig als ein dvd-laufwerk einzubauen...
 
Weiß jemand was für eine maximale Festplattengröße der Standard-Controller verkraftet ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
128 GB afaik
 
Zurück
Oben Unten