Welches optisches Laufwerk für das Macbook Pro 13"

G

gamer12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
hallo,

Meine Freundin war so klug und hat bei meinem Macbook Pro eine kleine cd eingeschoben, habe zwar die cd wieder bekommen jedoch hat das Laufwerk etwas abbekommen und zickt nun etwas rum..... Nun möchte ich mir ein neues einbauen, jedoch habe ich keine Ahnung welches Laufwerk ich dabei verwenden kann... Vielleicht könnt ihr mir dabei etwas helfen und mir Links schicken, welches Laufwerk ich einbauen kann...

Danke im Voraus,

glg Armin
 
müsste ein SATA mit 9,5mm sein.
da gibt es nicht so die größe auswahl...
 
danke für die antwort...

hast du vielleicht auch einen link... evt. von geizhals.at?

hat keiner von euch eine ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten