Welches Office Programm für (Medizin)Studenten

okay - ich habs begriffen :D
Mac steht soo oder so an! Mein Dad benutzt noch seinen Urmac von 1994 oder so und lacht mich ständig aus wenn ich Probs mitm Windows habe (also eigtl. jeden Tag :rolleyes:). DAcht mir nur wenn ich mir ein Office paket kaufe dann gleich das richtige... (nun ja wird erst mal NEoOffice und LaTeX).

Danke für die viele Hilfe!
 
Ey, Leute habe ein Problem!
Habe mir über eBay MS OFFICE 08 für MAC bestellt!
Nur hat der Typ verschwiegen, dass er den serial code verloren hat, was mache ich jetzt?
Habe nämlich das office güntig ersteigert? ist es möglich von Apple den serialcode zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey, Leute habe ein Problem!
Habe mir über eBay MS OFFICE 08 für MAC bestellt!
Nur hat der Typ verschwiegen, dass er den serial code verloren hat, was mache ich jetzt?
Habe nämlich das office güntig ersteigert? ist es möglich von Apple den serialcode zu bekommen?

Ich würd's zurückgeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
artikelbeschreibung falsch! zurückgeben (bzw. gar nicht erst schicken lassen). Geld zurückverlangen.
 
Zur Frage - welches Office Programm für Medizin-Studenten?

Vorab, bitte nicht falsch verstehen. Auf einem Intel Mac - installiere Win (nativ oder virtualisiert bleibt jedem selbst überlassen) und nutze Office 2007 für Win. Funktioniert, kann VBA usw.

Aber: warum dann noch einen Mac? Oder anders: ich arbeite mittlerweile wieder mit reinen WIN-Rechnern einsetzt. Leider ist MS-Office in meinem Umfeld voller Standard (und da kann ich nichts gegen machen) - und ein einfaches Win Notebook mit Office ist immer noch schneller als jede Mac Office Variante ;-) und preisgünstiger - und Win XP SP 2 funktioniert komischerweise stabiler als mein Leo ;-)

In diesem Sinne

Gruß

Havras

und privat erfreue ich mich an einem reparierten iMac ...
 
Habe mir über eBay MS OFFICE 08 für MAC bestellt!
ist es möglich von Apple den serialcode zu bekommen?
Stellt Apple Microsoft her?
Eben.
Mitdenken!
artikelbeschreibung falsch! zurückgeben (bzw. gar nicht erst schicken lassen).
Bzw. wenn in der Artikelbeschreibung nichts anderes steht: Sachmangel aufgrund dessen, dass der gewöhnliche Gebrauch nicht möglich ist. (Was anderes wäre es natürlich, wenn der Verkäufer explizit auf den fehlenden Key hingewiesen hätte).
Auf einem Intel Mac - installiere Win (nativ oder virtualisiert bleibt jedem selbst überlassen) und nutze Office 2007 für Win. Funktioniert, kann VBA usw.

Aber: warum dann noch einen Mac?
Weil: Für alles andere.
 
Das mit dem Serial hat sich seit kurzem erledigt, er hat mir den Code per SMS geschickt!
Wie ist es eigentlich, wenn ich mein MB nach dem Ablauf von Applecare verkaufe? muß ich dann office 08 löschen, weil ich die Lizenz nicht dazu mache, das Office auf mehreren Rechnern installiert ist:confused:
 
Zurück
Oben Unten