welches nur?

2nd-face

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Mac book Pro zulegen und wollte fragen, was für mich am besten geignet wäre.
Da ich aus der Schweiz komme, bin ich mal bei der letec ( www.letec.ch ) suchen gegangen und bin auf das gestossen:

1. MacBook Pro Intel Core Duo 2 GHz / 15.4" TFT / 512MB / 80GB / SuperDrive / ATI Mobility Radeon X1600 128MB / Airport / Bluetooth
Preis: 2699 CHF

2. MacBook Pro Intel Core Duo 1.83 GHz / 15.4" TFT / 512MB / 80GB / SuperDrive / ATI Mobility Radeon X1600 128MB / Airport / Bluetooth
Preis 2499 CHF

3. (Wieso ist das so günstig im gegensatz zu den andern????)
MacBook Intel Core Duo 2 GHz / weiss / 13" TFT / 512 MB / 60 GB / Superdrive / Airport Extreme / Bluetooth
Preis: 1739 CHF

Ich würde das Gerät natürlich zum arbeiten brauchen aber auch DVD anschauen und zocken (wahrscheindlich meistens mit boot Camp, wenn funktioniert) Sry, dass ich die Preise in Franken (CHF) angebe. Aber kommt ja nicht so daraufan


Welches würdet ihr mir entpfehlen?
 
zum zocken auf jeden Fall das MBP...sonst...greif zu macbook ;)
 
Jo. Wenn du spielen willst, solltest du mindestens das MacBook Pro mit 2GHz nehmen.
 
Aber was ist dann der grosse unterschied vom Mac Book Pro zum Mac Book, das aber auch intel hatt?
 
2nd-face schrieb:
Aber was ist dann der grosse unterschied vom Mac Book Pro zum Mac Book, das aber auch intel hatt?
MacBookPro - Radeon X1600

MacBook - intel integrierter Grafik-Chip (shared memory) <- für spielen eher ungeeignet...
Plastikgehäuse
kleinere Festplatte
kleineres Display
keine beleuchtete Tastatur
...
 
und nur di GK macht die ca. 1000CHF unterschied?? Kann ja fast nicht sein... :eek:
 
Naja die Graka, das Display, die Festplatte, das Gehäuse (Alu gegen Plastik), die Tastatur, das eine ist halt ein Notebook der Consumer Line (MacBook) und das andere der Pro Line (MacBook PRO), so wie eben auch Powerbook und IBook waren …

MFG
 
2nd-face schrieb:
und nur di GK macht die ca. 1000CHF unterschied?? Kann ja fast nicht sein... :eek:
Ich hab doch noch mehr aufgezählt... :kopfkratz

Guck dir auf der Apple-Webseite doch mal die Spezifikationen der beiden Books an...
 
der offensichtlichste Unterschied ist ja wohl die Grösse, 13" gegenüber 15.4"
 
Zurück
Oben Unten