welches nur?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von 2nd-face, 25.05.2006.

  1. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    Hallo zusammen

    Ich möchte mir ein Mac book Pro zulegen und wollte fragen, was für mich am besten geignet wäre.
    Da ich aus der Schweiz komme, bin ich mal bei der letec ( www.letec.ch ) suchen gegangen und bin auf das gestossen:

    1. MacBook Pro Intel Core Duo 2 GHz / 15.4" TFT / 512MB / 80GB / SuperDrive / ATI Mobility Radeon X1600 128MB / Airport / Bluetooth
    Preis: 2699 CHF

    2. MacBook Pro Intel Core Duo 1.83 GHz / 15.4" TFT / 512MB / 80GB / SuperDrive / ATI Mobility Radeon X1600 128MB / Airport / Bluetooth
    Preis 2499 CHF

    3. (Wieso ist das so günstig im gegensatz zu den andern????)
    MacBook Intel Core Duo 2 GHz / weiss / 13" TFT / 512 MB / 60 GB / Superdrive / Airport Extreme / Bluetooth
    Preis: 1739 CHF

    Ich würde das Gerät natürlich zum arbeiten brauchen aber auch DVD anschauen und zocken (wahrscheindlich meistens mit boot Camp, wenn funktioniert) Sry, dass ich die Preise in Franken (CHF) angebe. Aber kommt ja nicht so daraufan


    Welches würdet ihr mir entpfehlen?
     
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    zum zocken auf jeden Fall das MBP...sonst...greif zu macbook ;)
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Jo. Wenn du spielen willst, solltest du mindestens das MacBook Pro mit 2GHz nehmen.
     
  4. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    Aber was ist dann der grosse unterschied vom Mac Book Pro zum Mac Book, das aber auch intel hatt?
     
  5. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    MacBookPro - Radeon X1600

    MacBook - intel integrierter Grafik-Chip (shared memory) <- für spielen eher ungeeignet...
    Plastikgehäuse
    kleinere Festplatte
    kleineres Display
    keine beleuchtete Tastatur
    ...
     
  6. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    und nur di GK macht die ca. 1000CHF unterschied?? Kann ja fast nicht sein... :o
     
  7. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Naja die Graka, das Display, die Festplatte, das Gehäuse (Alu gegen Plastik), die Tastatur, das eine ist halt ein Notebook der Consumer Line (MacBook) und das andere der Pro Line (MacBook PRO), so wie eben auch Powerbook und IBook waren …

    MFG
     
  8. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Ich hab doch noch mehr aufgezählt... :kopfkratz

    Guck dir auf der Apple-Webseite doch mal die Spezifikationen der beiden Books an...
     
  9. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    der offensichtlichste Unterschied ist ja wohl die Grösse, 13" gegenüber 15.4"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen