Welches Notebook am besten für iTunes unterwegs

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus Freunde,
nachdem ich vor wenigen Tagen in diesem Forum bei meinen Fragen zum iPod zurechtgewiesen wurde: für 199 Euro kann ich nicht noch Service und Fragen-Beantworten verlangen, habe ich mir überlegt: eigentlich müßte man doch auch mit einem Notebook die Funktion: Musik-hören unterwegs erzielen können. Dann vielleicht mit Service und Fragen-Beantworten (und der gesamten iTunes Datei: derzeit nur Pop 96,15 GB, mit Jazz und Klassik mind. das 3-fache).
Welches Apple-Notebook ist dafür am besten geeignet? Oder geht jedes, wenn nur die Platte groß genug ist?
 
Jedes geht dafür auch ältere alles so ab 800 MHz. würde ich mal sagen aber nicht grade komfortabel
im Bus oder beim Sport. ;)
 
Zurück
Oben Unten