Welches netzwerkfähige Multifunktionsgerät

S

srohrlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Ich suche ein MUF (Scannen, Farbdrucker für Fotos, Faxen über Telekom, Kopieren ohne eingeschalteten Rechner), der über LAN vom Mac und von XP mit allen Funktionen angesprochen werden kann.

Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Es wäre toll, wenn man die einzelnen Tintenpatronen auch noch einzeln wechseln könnte.
 
Ich habe hier einen HP OfficeJet 6315 ebenfalls mit MacOS X und Win XP am laufen. Wunderbar!

Vorher hatte ich einen Brother und bei dem hat wenig funktioniert (entweder lief nur Win XP oder MacOS X)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: srohrlack
unter den genannten Umständen kann ich dir folgende Geräte empfehlen:
- Epson PX800FW
- HP Photosmart C7280
- Canon MX850
 
Und die MFC-Geräte von Brother (mit der Bezeichnung xyz-N) funktionieren im gemischten Netzwerk auch bestens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit zwei monaten tut hier ein samsung clx 3170 seinen dienst; gut verarbeitung, scan-menü der software aber für profis zu dürftig, funktioniert alles fehlerfrei; zu verbrauchsdaten läßt sich derzeit noch nichts sagen;
guter preis...
 
Nutze seit 2 Monaten den HP Photosmart C7280. Funktioniert alles super ohne Probleme.
Alle Rechner im Haus steuern den Burschen an.
Selbst das scannen über das Funknetz läuft ohne irgendwelche Probleme.
Fazit: einfach klasse Gerät, würde ich sofort wieder kaufen!!!:):):)
 
Den c7280 kann ich auch ohne Einschränkungen empfehlen. Ausser vielleicht der Preis ;)
 
Auch hier läuft - mit allen oben gewünschten Funktionen - völlig problemlos der HP C 7280, und sehr vorteilhaft sind die einzeln auszutauschenden Farbpatronen, aber vielleicht haben das die anderen erwähnten ja auch.
 
Zurück
Oben Unten