Welches Netzteil nutzt der Cube.

SsteveE

SsteveE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute. Bei ebay läuft gerade eine Auktion:

KLICK

Der Cube wird ohne Netzteil verkauft. Weiß jemand, was er für ein Netzteil verwendet bzw. wo ich eines herbkommen könnte??

Details bitte...DANKE

lg steve
 
Dr. Bott DVIator ist das original Cube Netzteil. Gibt es neu von Dr. Bott für viel Geld oder bei ebay, ab und zu als Schnäppchen. Ich habe für ein Ersatznetzteil mal 35 Euro bezahlt.

Frank
 
Da steht doch "OHNE NETZKABEL". Für mich hört sich das so an das das Kabel von der Steckdose zum Netzteil nicht dabei ist. Oder hattest du dem Verkäufer schon eine email geschrieben.
 
SsteveE schrieb:
Weiß jemand, was er für ein Netzteil verwendet bzw. wo ich eines herbkommen könnte??

Sei eigenes! Hahaha!

Nein, im Ernst, Du kannst das von Dr. Boot nehmen, bei Ebay schauen, oder mal hier kucken: Klick!
 
Und hiernicht vergessen!

Ist das kein Angebot: Klick!
 
hey, danke für eure schnellen antworten.

lg steve
 
Zurück
Oben Unten