Welches Netzteil im G4/466 Digital Audio?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,

möchte ein neues Projekt anfangen und mir mal wieder einen G4 aufbauen. Bisher hatte ich immer Sawtooth zur Hand und nun wird ein Digital Audio fällig.

Ich habe hier ein Digital Audio Logicboard, welches ehemals eine 466er CPU getragen hat.

Nun bin ich dabei weitere Bauteile aufzutreiben.
Das Netzteil ist wohl hier der Dreh- und Angelpunkt schlechthin. Meine Frage:

Welche Netzteile anderer Modelle passen hier?


Ich habe noch zwei weitere Netzteile aus G4s hier, bin mir aber nicht sicher ob diese mit dem Logicboard harmonieren würden.

a) Delta Electronics Inc. Model DPS-200PB-110 B REV: S4
Apple Part No. 614-0108

b) Delta Electronics Inc. Model DPS-200PB-106B REV: 05
Apple Part No. 614-0085
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem ist ein AcBel Netzteil drin.
Der DA hat ja auch den 11 poligen Stecker für das Mainboard. Vielleicht kannst du es schon daran erkennen.
 
Hallo Gemeinde,

möchte ein neues Projekt anfangen und mir mal wieder einen G4 aufbauen. Bisher hatte ich immer Sawtooth zur Hand und nun wird ein Digital Audio fällig.

Ich habe hier ein Digital Audio Logicboard, welches ehemals eine 466er CPU getragen hat.

Nun bin ich dabei weitere Bauteile aufzutreiben.
Das Netzteil ist wohl hier der Dreh- und Angelpunkt schlechthin. Meine Frage:

Welche Netzteile anderer Modelle passen hier?


Ich habe noch zwei weitere Netzteile aus G4s hier, bin mir aber nicht sicher ob diese mit dem Logicboard harmonieren würden.

a) Delta Electronics Inc. Model DPS-200PB-110 B REV: S4
Apple Part No. 614-0108

b) Delta Electronics Inc. Model DPS-200PB-106B REV: 05
Apple Part No. 614-0085


Sind beide nicht für den 466 sind 20 pol.
 
Und sind die Netzteile der unterschiedlichen Modelle der DA-Serie baugleich bzw. kompatibel?
 
D.h. ich müsste nun nach einem DA-Netzteil Ausschau halten. Danke Olrik! Wenn ich nicht fündig werde nehme ich ein bequiet! und hol mir einen Adapter bei Dir.
 
Zurück
Oben Unten