Welches Natel synchronisiert das komplette OSX-Adressbuch via Bluetooth?

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macusers,
habe selber ein SonyEricsson T610 und bin soweit auch zufrieden damit. Nun müssen wir uns ein zweites Natel anschaffen und ich möchte dabei sichergehen, dass die Neuanschaffung das komplette OS X-Adressbuch via Bluetooth synchronisieren kann. Gibt es das überhaupt für den Mac?

Gruss, Roberty
 
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber mich würde mal interessieren, warum ihr Schweizer zu Handys "Natel" sagt. :D
 
Generell lassen sich alle SonyEricsson super mit iSync per BT synchronisieren.

Nokia z.b. nur bedingt.

Das mit dem Natel interessiert mich auch :D
 
..und hier noch die Geräteliste von Apple

>klick<
 
Hehe :D

Natel ist wirklich lustig... kommt gleich nach dem Velo. :)
 
Thema "Natel":
http://de.wikipedia.org/wiki/Natel

kopfkratz Warum sagt ihr Deutschen eigentlich Handy und nicht Handtelefon (handy-handlich):confused: ups, nach der tollen Rechtschreibreform heisst das Handy jetzt sicher Händi bei euch in Deutschland :D.

Die Geräteliste von Apple kenne ich schon und die Aussage, dass sich generell alle SonyEricsson super mit iSync per BT synchronisieren lassen kann ich nicht wirklich gelten lassen.
Ich besitze ja (wie schon geschrieben) selber das SE T610. Mit iSync werden aber nur die Rufnummern synchronisiert und nicht die kompletten Adressen. Daher lautete meine Frage auch:
Gibt es ein Handy ;), mit welchem das komplette OS X-Adressbuch via Bluetooth und iSync abgeglichen werden kann?

Gruss, Roberty
 
Also ich hatte das SE 800 das hatte mit Adressen und Kalender geklappt so wie mein jetztiges SE 900 und das SE 910 vom Kollegen geht auch. Also das ist jetzt von anwendern.
 
P800/P900/P910 können das, mir sind die als Mobiltelefon aber zu groß... :eek:

Manche SE Handies kann man scheinbar durch das Importieren von vcards dazu überreden die Adressen anzuzeigen aber über iSync geht es nicht. Habs aber bloß wo gelesen und noch nicht selbst ausprobieren können...
 
Zurück
Oben Unten