Welches Natel synchronisiert das komplette OSX-Adressbuch via Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von roberty, 20.04.2005.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Hallo Macusers,
    habe selber ein SonyEricsson T610 und bin soweit auch zufrieden damit. Nun müssen wir uns ein zweites Natel anschaffen und ich möchte dabei sichergehen, dass die Neuanschaffung das komplette OS X-Adressbuch via Bluetooth synchronisieren kann. Gibt es das überhaupt für den Mac?

    Gruss, Roberty
     
  2. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber mich würde mal interessieren, warum ihr Schweizer zu Handys "Natel" sagt. :D
     
  3. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Generell lassen sich alle SonyEricsson super mit iSync per BT synchronisieren.

    Nokia z.b. nur bedingt.

    Das mit dem Natel interessiert mich auch :D
     
  4. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    ..und hier noch die Geräteliste von Apple

    >klick<
     
  5. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    http://www.netzwelt.de/lexikon/Natel.html

    klingt schon lustig, das mit dem Natel
    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  6. Hehe :D

    Natel ist wirklich lustig... kommt gleich nach dem Velo. :)
     
  7. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Thema "Natel":
    http://de.wikipedia.org/wiki/Natel

    kopfkratz Warum sagt ihr Deutschen eigentlich Handy und nicht Handtelefon (handy-handlich):confused: ups, nach der tollen Rechtschreibreform heisst das Handy jetzt sicher Händi bei euch in Deutschland :D.

    Die Geräteliste von Apple kenne ich schon und die Aussage, dass sich generell alle SonyEricsson super mit iSync per BT synchronisieren lassen kann ich nicht wirklich gelten lassen.
    Ich besitze ja (wie schon geschrieben) selber das SE T610. Mit iSync werden aber nur die Rufnummern synchronisiert und nicht die kompletten Adressen. Daher lautete meine Frage auch:
    Gibt es ein Handy ;), mit welchem das komplette OS X-Adressbuch via Bluetooth und iSync abgeglichen werden kann?

    Gruss, Roberty
     
  8. Nightlover

    Nightlover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Also ich hatte das SE 800 das hatte mit Adressen und Kalender geklappt so wie mein jetztiges SE 900 und das SE 910 vom Kollegen geht auch. Also das ist jetzt von anwendern.
     
  9. P800/P900/P910 können das, mir sind die als Mobiltelefon aber zu groß... :o

    Manche SE Handies kann man scheinbar durch das Importieren von vcards dazu überreden die Adressen anzuzeigen aber über iSync geht es nicht. Habs aber bloß wo gelesen und noch nicht selbst ausprobieren können...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen