Welches Mousepad passt zum PB ??

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Gibt es vielleicht ein Mousepad das neben dem PB nicht abstinkt? Evtl was mit metallic Optik? Tips sehr willkommen!
 
Mauspad für optische Mäuse

Hi,

hab in der neuesten MacLife einen Bericht über ein Mousepad gelesen, bei welchem der Rand beleuchtet ist, wenn man eine optische Maus benützt.

Kannst ja mal schauen:

http://www.kryptec-games.com/products.html

Sorry, mit mehr kann ich nicht dienen

Hondo
 
ich hab ein tucano, ist blau und hat en Gitter aus nullen und einsen drauf....
 
ps895 schrieb:
Gibt es vielleicht ein Mousepad das neben dem PB nicht abstinkt? Evtl was mit metallic Optik? Tips sehr willkommen!

Wie wäre es mit einer Aluplatte, so 3mm dick, Kanten schön gerundet.
 
morten schrieb:
Hä? Wie :confused: Abstinkt? :confused:

morten, er meint das es sich vielleicht nicht so schick neben dem PB macht, also auf Normal Deutsch "abstinkt"
 
Ach, du Schei**e.

War das jetzt Umgangssprache? Neudeutsch? Slang? Werde ich alt?
;) :D
 
Tschuldigung wenn ich die "älteren" unter euch sprachlich überfordert habe :D


Das mit der Aluplatte (hatte ich mir auch schon überlegt) hört sich ganz gut an. Aber hat das schon mal jemand mit ner optischen Maus ausprobiert? Und besteht da nicht die Gefahr das das meine Maus abschleift? Außerdem bin ich handwerklich ne totale Niete, also wär mir fertig gekauft halt doch am liebsten.
 
morten schrieb:
Ach, du Schei**e.

War das jetzt Umgangssprache? Neudeutsch? Slang? Werde ich alt?
;) :D

Verdammt! Grübel auch nach über Ausdrücke – es heißt doch Kohle oder Knete! ; jetzt labern alle von Okken oder sowas...
 
ps895 schrieb:
Tschuldigung wenn ich die "älteren" unter euch sprachlich überfordert habe :D


Das mit der Aluplatte (hatte ich mir auch schon überlegt) hört sich ganz gut an. Aber hat das schon mal jemand mit ner optischen Maus ausprobiert? Und besteht da nicht die Gefahr das das meine Maus abschleift? Außerdem bin ich handwerklich ne totale Niete, also wär mir fertig gekauft halt doch am liebsten.

Ne haste nicht, verstehe ich auch mit 50.
Und so eine Aluplatte kann man sich sicher irgendwo in einer Firma oder Bauschlosserei machen lassen, oder aus Edelstahl...
 
der Nachteil an dem Kryptec Pad ist die Dicke. Mir persönlich war es zu dick. Die genannte Aluplatte gibts als Mousepad, ist aber nicht so der Hit für optische Mäuse. Wenn man zocken will, absolut untauglich. Eine grössere Auswahl gibts u.a. bei www.pc-icebox.de

Gruß
Karl
 
Lian Li stellt Mauspads aus Alu her allerdings sollen die nicht die besten sein, aber die sehen neben dem PB bestimmt gut aus
 
Zurück
Oben Unten