1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Motherboard hab ich ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Schall&Rauch, 19.02.2005.

  1. Schall&Rauch

    Schall&Rauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich habe hier die richtige Sektion erwischt, da ich immer noch nicht über ein Powerbook verfüge, allerdings die Freunde von mir denen ich eines empfahl, bitte ich um Hilfe denn ich kann diese Frage nicht beantworten.

    Es geht um 0sx10.4 Mein Freund möchte rausbekommen ob sein Motherboard kompatibel ist. Wie haben wir vorzugehen ?

    Vielen Dank und nettes Weekend.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.159
    Kompatibel womit?
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Im Zweifel immer PC-Chips.... rotfl
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Motherboard? Bei Apple heißt das Logic Board. Du willst wissen ob das Powerbook Deines Freundes mit 10.4 läuft? Welches hat er denn? Wenn jetzt 10.3. drauf läuft, dann gibts mit 10.4. eigentlich keine Probleme.
     
  5. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    OSX läuft auf jedem PPC, gleich welches Mammabrett.