Welches Monitorkabel? (MBP-> DVI/DisplayPort?)

kos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3.117
Reaktionspunkte
722
Moin,

ich besitze den Dell u2311h. Soweit ich weiss hat der einen Displayport und einen DVI-Eingang. Jetzt brauche ich ein Kabel (keinen Adapter!) von MPB (13" Early 11) zu diesem Monitor.

Hat jemand eine Empfehlung diesbezüglich? Soll ich DVI oder den DP benutzen? Habe gehört das billige Kabel Bildflackern verursachen.

MFG
kos
 
Ein direktes Kabel von mDP zu DVI ist mir nicht bekannt bisher. Kabel von mDP auf DP gibt es aber mehrere. Am besten liest du dir die jeweiligen Rezensionen durch, das gibt meist ein brauchbares Bild ob das Kabel taugt oder nicht.
 
Alles klar, danke. Habe jetzt ein Mini-DP auf DP für 7,xx bei Amazon gekauft. Hatte durchweg gute Bewertungen. Eine sogar mit baugleichem Monitor wie ich einen besitze :)
 
Zurück
Oben Unten