Welches Mobilfunknetz?

Wird nächste Woche nochmal geändert. Die Telekom passt kommende Woche die Prepaid Tarife an. Wird noch interessanter wer nicht dem Social Media Wahn verfallen ist.

https://www.teltarif.de/telekom-neue-prepaid-tarife/news/73468.html

telekom-neue-prepaid-tarife-2fp1.jpg
Eine Frage zum Verständnis. Sind vier Wochen bei so was vier Wochen oder halt der Monat ?
 
Sind wirklich genau 4 Wochen nix mit Monat
 
...4 Wochen sind schon lange kein ganzer Monat mehr - man könnte auch - je nach Monat - von Mehrkosten i.H. von 10 % im Vergleich zu einem Monat sprechen.

Das Angebot der Telekom ließt sich nicht schlecht. Ich bin zur Zeit bei Vodafone und zahle 15,- Euro für den CallYa Smartphone Special Tarif.
 
Bin seit letztem Mai glücklicher Kunde bei der Telekom. War vorher bei o2 und außer dem Preis hat dort nichts gestimmt. Genieße jetzt guten Empfang in den meisten ICEs und auf Autobahnen. Besonders angetan bin ich von dem deutlich schnelleren Rufaufbau.
Eigentlich eine Kleinigkeit, sorgen aber für ein deutlich angenehmeres Gefühl.
Ich habe über meine Firma sehr gute Konditionen für den Unlimited bekommen und genieße es ohne Probleme 200 Gb im Monat durchzuziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Zurück
Oben Unten