Welches MBpro hat mind. diese Konfig?

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Halo,
bevor ich jetzt lange suche, hoffe ich auf einen Crack, welcher mir sagen kann, welches MBpro (oder vielleicht ja auch nur MB) dies hier auf jeden Fall hat?
Intel Core i5 (oder besser)
NVIDIA GeForce GTX 780M oder AMD Radeon HD 6970 (oder besser)

Danke,
Achim
 
Core i5 oder i7 haben alle ab 2011, bei der GPU wird es schon schwieriger, sowohl eine GTX als auch eine 6970 wurde nie verbaut. Die 15" Retina Modelle hatten die GT 650, GT 750 oder die AMD Radeon R9 M370X.
Die 15" non Retina max die AMD HD 6770M oder GT 650, das 17" max auch die AMD HD 6770M.
 
Boah, diese Namenschlacht, mit der ich nix anfange...
Ich sag Dir mal, worum es geht: Max.-Anforderung an das zukünftige MPpro ist SC2 zocken. Und jetzt guck ich mal, was da auch finanziell möglich ist.
Also wird es mind. ein 2011er Modell. Was ist denn die Beste der von Dir genannten GPUs? Vermutlich die mit der höchsten Nummer (AMD HD 6770M und/ oder AMD Radeon R9 M370X (welche ist besser?) bzw. GT 750)?!
 
Bei der Bezeichnung von GPUs steigt man auch nicht mehr durch ;) Ich habe sie so sortiert wie sie verbaut wurden, ich gehe davon aus das dies auch den Leistungsklassen entspricht.
Demnach steigend: HD 6770, GT 650, GT 750, R9 M370X, letztere ist im aktuellen 15" Retina.

Ab welcher für ein flüssiges SCII taugt, weis ich aber auch nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: achimgr
Zurück
Oben Unten