Welches MB ist besser? 2GHz CD vs. 1,83 C2D?

Welches ist besser?

  • Macbook White Core Duo 2GHz 512MB 60GB

    Stimmen: 10 27,8%
  • Macbook White Core 2 Duo 1,83GHz 512MB 60GB

    Stimmen: 26 72,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
IntelBook schrieb:
Egal, Amazon sage ich ab und werde es wohl in den nächten Tagen in einen Laden kaufen gehen. (Das Core2Duo)

Brauchst du denn einen DVD-Brenner im MacBook. Weil das wäre für mich der einzige Grund für die 2 Ghz Variante. Sonst ist es echt egal. Weil Platte und RAM kannste aufrüsten und die CPU merkt man bestimmt nicht...
 
SpecialTrooper schrieb:
Brauchst du denn einen DVD-Brenner im MacBook. Weil das wäre für mich der einzige Grund für die 2 Ghz Variante. Sonst ist es echt egal. Weil Platte und RAM kannste aufrüsten und die CPU merkt man bestimmt nicht...
Also ich nicht... aber die Bekannte für die ich es kaufe braucht es nicht unbedingt. Die Verabeitung und die Temp ist viel wichtiger. Puhh nach 30min GTA San Andreas Zocken auf meinen MBP brauche ich keinen Grill mehr :D
Und das will ich ihr ersparen. Nicht das Sie das MB für Games braucht (das sollte man ja mit der Intel Graka lassen) doch es sollte nicht so heiss wie mein MBP werden
 
Das ''alte'' Macbook ist im Betrieb 0,3 Sone laut,das neue 1,3.
DAS sind Welten.

Wehe du kaufst das neue und beschwerst dich hier über das Lüftergeräusch.:cool:
 
mbp ist mit dem mb sowieso nicht vergleichbar mMn.

die CD MBP´s sind sowieso sauheiss solange man das lüfter (und evtl. vcore-)management nicht selbst in die hand nimmt und unter windows isses wirklich ein griller. (rennt bei mir tlw. um 15 grad wärmer als in osx bei gleicher belastung aufgrund des fehlenden lüftermanagements)

das hat apple eben bei den ersten versaut. kenne kein C2D, nehme an dort sind eben einfach die Lüfter von Anfang an hochgeschraubt, denn die Abwärme zwischen CD und C2D unterscheidet sich nur marginal...
 
Zurück
Oben Unten