Welches Mauspad für MagicMouse?

bosk

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
793
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,

ich suche für unsere MagicMouse ein Mauspad. Ich hab zwar schon eins (GlidePad Big), allerdings "läuft" da die Maus sehr rau...

Habt ihr noch einen anderen Tip für mich?

Danke euch

PS: Direkt am Tisch geht auch nicht. Ist ein Holztisch, aber auch da ist alles sehr rau...
 
Ich habe zwei Streifen Tesa unten angeklebt, dann ging es gut!
 
wenn du schon nen Glidepad hast dann kleb doch einfach Glidetapes drunter.
 
Hab auch einen Holztisch und die Plastikfüße der Magic Maus sind einfach nur grausam, noch nie solche Mausfüße erlebt - selbst bei 5€ Wegwerfmäusen beim MM gibts so was nicht!

Willst du wirklich ein Mauspad? Egal wie groß, es schränkt trotzdem ein und macht den Arbeitsplatz nicht unbedingt schöner.


Glidetapes sind mir die Sache nicht wert, würde davon zu viele verschleißen und kostet auch Geld und Versand und immer wieder neue Arbeit mit dem zuschneiden und anbringen.

Ich hab auch Tesa drauf geklebt, allerdings nicht direkt sondern noch etwas mehrfach gefaltetes Paper dazwischen, damit die Maus nicht so laut ist und das Tesa nicht schon nach ein paar Tagen durch ist. Eigentlich eine Schande, bei einer 70€ Maus...
 
ich komme mit meinem Roccat Taito super klar.
 
ich hatte ständig Probleme mit meinen Sehnenscheiden; nun habe ich für meine magicmouse das hier mit Gel von Speedlink http://www.amazon.de/Speedlink-Vell...3G/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1324463275&sr=8-15
gibt's auch bei Saturn und media markt.

unten ist da auch so eine Haftfläche; man zieht dort eine Folie ab und kann das dann so etwas wie auf den Tisch "kleben" (völlig rückstandsfrei)

sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten