Welches Mailprogramm

Faith

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Welches Mailprogramm empfehlt ihr für folgenden Einsatz:

6 Email-Accounts abfragen und von diesen senden
Automatische Einsortierung in Ordner nach Kategorien Absender, Inhalt mit leicht konfigurierbaren Filtern
Ein Verzeichnis mit allen Daten und Einstellungen, dass sich zwischen Powerbook und Powermac synchronisieren läßt, damit von beiden Systemen abfragen kann.

Danke für Eure Hilfe

Faith
 
Hi

Ich würde es mal mit Entourage versuchen, das meiste klingt so, als könnte es damit abgebildet werden.

W
 
Danke für deine Antwort

Wie schaut es mit den Speicherort aus, legt Entourage die Daten in einem Verzeichnis ab, dass man auf den anderen Computer kopieren kann?

Faith
 
Ja, in deinem Benutzerordner findest du sie, einfach rüberkopieren.
Powermail 4 ist auch nicht schlechter als Entourage, das gibt es auch in deutsch.
Das mail-Programm von Apple ist noch etwas ..........unausgereift, was gut ist: wenn man verschiedene E-mail-Adressen für verschiedene Zwecke hat, werden die emails in separaten Fächern abgelegt.

Gruß macuser30
 
Hi
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer das es Entourage natürlich auch in Deutsch gibt.
W
 
Habe jetzt was gefunden, dass mir gut gefällt:

gyazmail

Ist gratis, und sehr einfach zu bedienen.

Ich werde mal vorerst dabei bleiben.

Faith
 
Zurück
Oben Unten