Welches macOS für MBP 2009 17"

So, habe die neue SSD eingebaut und El Capitan vom Stick sauber Installiert. Ich vermute mal, die alte SSD war nicht mehr ok und für die ewig lange Installation verantwortlich.
Danke für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann war der Tipp mit der SSD doch in Ordnung. Freut mich das das Schätzchen jetzt flutscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So, habe dann auch mal erfolgreich High Sierra mit dem DosDude Patch installiert. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei und die Performance ist dank SSD und genug RAM echt sehr gut.

Da ich das MBP ja eigentlich für den Party Einsatz mit Apple Music vorgesehen hatte, finde ich es jetzt fast zu schade um nur diesem Zweck zu dienen. Habe mein Thunderbolt Display verkauft und nutze nun das MBP als Zweitrechner neben dem iMac auf dem Schreibtisch. Da beide mit High Sierra laufen ist das abwechselnde arbeiten sehr angenehm.

Mein nächstes Projekt wird nun die SSD für den iMac. Der läuft zwar auch so schon ordentlich aber da geht noch was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Gute Entscheidung.:jaja::thumbsup:
 
Einbau SSD in den iMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hab gerade gewechselt Mini zum MacPro der Mini bekommt gerade das Update verpasst.
 
Werde meinen MacPro wohl dem Jugendraum hier vor Ort vererben. Der 1,1er mit 2x Xeon 32GB RAM und El Capitan sollte da noch reichen für Musik und YouTube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das ist eine feine Sache für die Kids solange sie ihn nicht himmeln.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann nicht mehr mein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten