Welches macOS für MBP 2009 17"

Dann werde ich das mal mit dem Installer versuchen den du verlinkt hast.
 
Hi,
da gibts Probleme mit den Zertifikaten von Apple.
Als ich das mit dem Paketen auf Seite 2 las, fragte ich mich schon, wann Einer mit dem Hinweis auf Zertifikate kommt (auf Franz ist Verlass!). ;)
Apple hat anscheinend noch nicht alle Apps aktualisiert - da hilft der Datumwechsel im Terminal auf vor-24.10.2019.
 
Den Datumswechsel habe ich probiert. Kein Erfolg.
 
So, Habe den Installer aus OneOeights Link geladen und versuche das gleich mal. Werde berichten.
 
Auch dieser Installer hängt bei 25 Minuten und das wars.
 
Update: Nun hängt es seit 5 Minuten bei 23 Minuten Restzeit.
 
Weiteres Update: 21 Minuten. Ich werde langsam vorsichtig optimistisch.
 
Ich habe beim Versuch dieses MBP auf El Capitan zu bringen 6 macOS Installationen mit jeweils folgendem TM Backup durchgeführt. Nun bei Yosemite habe ich bereits 5 !!! mal das TM Backup wiederhergestellt. Mein 2. Vorname ist GEDULT ;)
 
Update: 19 Minuten
 
stell ihn beim installieren auch auf eine gerade Fläche, die Dinger werden bei der Installation gerne sehr heiß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Scheint durchzukommen. Nun 15 Minuten.
 
Nun 14 Minuten. Ich denke das klappt nun hoffentlich. Ich habe schon einige Mac Rechner für mich selbst oder andere zurückgesetzt. Solche Probleme hatte ich noch nie.
 
Der war gut:clap::music::drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Obacht!! nun schon länger bei 14 Minuten. Spannender als ein Tatort!!
 
11 Minuten :)
 
Das klappt bestimmt ich bin doch schon die ganze Zeit am Daumen drücken:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten