Welches Macbook soll ich kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernst gemeinte Frage: was motiviert jemanden, der von Apple und seinen Produkten eine so schlechte, von Lenovos hingegen eine recht gute Meinung hat, in einem Mac Forum aktiv zu sein?
Versteh mich nicht falsch, es sei jedem überlassen zu tun was er will. Mir ist nur die Motivation schleierhaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, Madcat und lulesi
Warum muss es immer nur "Den einen Gott!!" geben?
 
Ernst gemeinte Frage: was motiviert jemanden, der von Apple und seinen Produkten eine so schlechte, von Lenovos hingegen eine recht gute Meinung hat, in einem Mac Forum aktiv zu sein?
Versteh mich nicht falsch, es sei jedem überlassen zu tun was er will. Mir ist nur die Motivation schleierhaft
Wenn ich mich nur im Geräte kümmern würde die ich mag hätte ich recht wenig zu tun.
Nicht jeder Macuser ist Macuser aus Überzeugung. Ich bin auch in Windowsforen unterwegs obwohl ich Windows nicht mag. Man kann durchaus wertvolle Tipps und Hinweise bekommen.
Leider sind auf beiden Seiten immer wieder Leute die Probleme nicht lösen wollen weil sie die gar nicht erst sehen wollen.
Solange mein Arbeitgeber auch Applegeräte einsetzt und solange der Fachbereich IT für die Geräte zuständig ist, solange bin ich Appleuser. Meine persönliche Präferenz teilt halt nunmal nicht jeder.
 
das haben die meisten Religionen so an sich...

Also ich als Heide bevorzuge selbstredend den Loki... was nicht heisst das ich Odin, Thor oder Heimdal nicht mag (oder Freya) :D

Die Frage war übrigens an @Hausbesetzer gerichtet; sorry dass das unklar war
 
Ernst gemeinte Frage: was motiviert jemanden, der von Apple und seinen Produkten eine so schlechte, von Lenovos hingegen eine recht gute Meinung hat, in einem Mac Forum aktiv zu sein?
Warum soll ich denn so tun, als wäre auf dem Mac alles in Ordnung?
Oder macht das Deine lila Zauberwelt kaputt?
 
Warum soll ich denn so tun, als wäre auf dem Mac alles in Ordnung?
Oder macht das Deine lila Zauberwelt kaputt?
Was ist mit dir los? Lass deinen Frust an jemand anders aus.
Wenn du meine Post lesen (und verstehen) würdest wüsstest du dass ich durchaus kritisch bin gegenüber der Entwicklung bei Apple. Deswegen maule ich aber nicht Leute dumm von der Seite an.
Zudem: Frage nicht verstanden. Danke, alles klar...
 
Jep, DAS ist Missionierung...
Missionieren ist, auf den Wunsch des TE nicht einzugehen und ihn dahingehend zu belehren, was für ihn (deiner Meinung nach) viel geeigneter sei.

Dein Unvermögen lässt dich nicht akzeptieren, dass es auch genug zufriedene Apple Kunden gibt.
Im Übrigen war es Apple, welches den vielen Plastikmonstern überhaupt sowas wie ein Gesicht gegeben hat (aka einigermaßen ansehnlich wurden).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Warum soll ich denn so tun, als wäre auf dem Mac alles in Ordnung?
Oder macht das Deine lila Zauberwelt kaputt?

Jetzt hast du dich auch für den größten Gutmenschen hier selbst disqualifiziert.
Schade, dass du andere Beiträge dazu nutzt, dich so negativ hervorzutun.

Nimm deinen ranzigen Lenovo und verschwinde, bitte!
 
Danke für diese Selbstblosstellung.
Alles andere als "apple ist das beste" disqualifiziert einen und andere Marken sind "ranzig".
 
Dein Unvermögen lässt dich nicht akzeptieren, dass es auch genug zufriedene Apple Kunden gibt.
Im Übrigen war es Apple, welches den vielen Plastikmonstern überhaupt sowas wie ein Gesicht gegeben hat (aka einigermaßen ansehnlich wurden).
Ich schrieb doch selber das es durchaus auch Gründe für Apple geben kann. Liest du eigentlich bevor du lospolterst?
Da hier als Alterative derzeit Lenovo Thinkpads im Gespräch sind: Wo genau hat apple hier auf das Design eingewirkt? Gerade Thinkpads sind davon ziemlich unbeeinflusst. Du sollttest dir mal eines anschauen.
 
Vielleicht solltest Du mal eine Nacht drüber schlafen um zu erkennen wie Du dich hier aufführst.
 
Ist schon Hammer - hier schreibt ein 14jähriger eine sachliche und anständige Frage - und die meisten (oder einige) Erwachsene schaffen es nicht, sich reifer zu verhalten. Habt ihr eigentlich echt keine anderen Sorgen im Leben, ob ein scheiß MacBook, Thinkpad oder ne Eieruhr besser ist?

Leben und leben lassen, Leute!

In diesem Sinne, guten Wochenstart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneidersab, bugs, Computerhirni und 3 andere
Ist schon Hammer - hier schreibt ein 14jähriger eine sachliche und anständige Frage - und die meisten (oder einige) Erwachsene schaffen es nicht, sich reifer zu verhalten. Habt ihr eigentlich echt keine anderen Sorgen im Leben, ob ein scheiß MacBook, Thinkpad oder ne Eieruhr besser ist?
Leben und leben lassen, Leute!
In diesem Sinne, guten Wochenstart.
Du bist auch mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder? Reagier Dich doch bitte woanders ab
 
Diskutiert das bitte mittels PN, hier im Thread hat das nichts zu suchen. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendwo
Danke für diese Selbstblosstellung.

Gern geschehen, ranzig sind Kommentare wie deine, aus den von mir genannten Gründen.

Alles andere als "apple ist das beste" disqualifiziert einen und andere Marken sind "ranzig".

Du bist ungefragt mit deiner "Lenovo, too" Attitüde hier in den Beitrag gestürzt?
Und ich sehe auch nicht, wo Lenovo/Medion irgendwas besser macht (nicht zu verwechseln mit anders).

Im wesentlichen kopieren sie die _Eigenschaften_ der Macs, was du an denen besser empfindest, ist es für mich nicht.
Sogar USB-Type C kommt langsam bei den anderen an, ja sogar das unsägliche Notch beim verpöhnten iPhone X/s wird fleißig übernommen! Wieso braucht jemand, der nach dem besseren Mac fragt, Tipps zu Lenovo?!
 
Da hier als Alterative derzeit Lenovo Thinkpads im Gespräch sind:

HAHA der war gut. Platzt zur Tür rein, ziehst deine Vertreternummer ab und "da wir gerade darüber reden" .. haha, danke für den Lacher!

Und a propos lesen. Dir hätte der Titel des Beitrags schon auffallen können.
 
HAHA der war gut. Platzt zur Tür rein, knallst deinen Vertretermüll auf den Tisch und "da wir gerade darüber reden" .. haha, danke für den Lacher!
dein Benehmen ist WIE SO OFT unter aller Sau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten