Welches MacBook Pro würdet ihr meinen Freund empfehlen?

Die 64 Bit Version läuft auf beiden Books und auch die 32 Bit Version, wobei das unerheblich ist, weil die 64 Bit des C2D nicht ausgeschöpft werden können.


Ich empfehle auch das kleinere Book, wenn Du nicht wirklichh auf jedes Quäntchen Leistung voll angewiesen bist.

Ich habe zwar einen iMac mit dem großen Prozessor bestückt, aber der Grund war eher, dass ich den 24" nehmen wollte und mich dann doch umentschied und das übrige Geld in die Aufstockung des iMacs stecken wollte.

Gut manchmal, gerade bei Aperture bin ich um jedes bissle Leistung froh, denn wenn man 2 große Programme gleichzeitig offen hat, (FCP AT oder andere, knickt der iMac schon auch mal ein.

dasich
 
Ich würde das nehmen, welches mehr level 2 Cache hat. Ich glaube das zweite hat 4 mb und das andere nur 2 mb.... da geht ne Ladung leistung verloren, auch wenn das viele nicht wissen.
ne, laut den technischen daten im store haben beide 4 mb cache.

Es gibt doch zwei Versionen von Vista: 32bit und 64bit. Welche läuft auch den neuen Core2Duo Macbook Pro?
ich hab hier afaik gelesen das beide funktionieren.
Gibt hier 2 threads zum thema:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=178413&highlight=vista
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=240551&highlight=vista
 
Es gibt doch zwei Versionen von Vista: 32bit und 64bit. Welche läuft auch den neuen Core2Duo Macbook Pro?
Beide.

Die Frage ist, für welche du Treiber bekommst.
Für XP beispielsweise gibt es von Apple 32-bit-Treiber (Touchpad, iSight, etc..), für 64bit nicht.
 
Ha! Was für eine Frage! Natürlich immer das dickere nehmen!
Mehr RAM, mehr Speed, mehr Grafikspeicher, und bald kommt Leopard. Da bin ich doch lieber auf der sicheren Seite.
Und angeben kann man mit einem MBP eh' nicht - schauen ja alle gleich aus... (beim Macbook ist das was anderes ;) )
 
Zurück
Oben Unten