Welches Macbook Pro ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist nicht das aktuelle Modell, sondern die Vorgeneration (gibt es mittlerweile noch günstiger).
 
Das ist die letzte Revision. Den Preis finde ich ok. Wenn du auf die geringen Unterschiede zur aktuellen Rev. verzichten kannst, dann greif zu ;)
 
Außerdem ist da nur Tiger dabei, was auch nochmal 130€ an Kosten für Leopard macht und dann ist das Angebot schon wieder noch ein Stückchen weniger attraktiv.
 
=]4k![=;3949977 schrieb:
Außerdem ist da nur Tiger dabei, was auch nochmal 130€ an Kosten für Leopard macht und dann ist das Angebot schon wieder noch ein Stückchen weniger attraktiv.

Leopard sollte man günstig von Apple bekommen wenn es bei einem neuen Rechner nicht mit dabei ist ...
 
Leopard hab ich schon gekauft für meinen G5...

Bin mir jetzt etwas unschlüssig...
Die neuen LED Displays und das Touchpad sind schon ein argument, aber 300,- mehr.... ich weiss auch nicht.

Das aktuelle MBP gibts bis jetzt ja nur im Apple Store, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leopard sollte man günstig von Apple bekommen wenn es bei einem neuen Rechner nicht mit dabei ist ...

naja 130 Euro ist nicht wirklich günstig, die Uptodate aktion wo man es für 8euro versand bekommen hat beim kauf eines neuen rechners ist vorbei!
 
naja 130 Euro ist nicht wirklich günstig, die Uptodate aktion wo man es für 8euro versand bekommen hat beim kauf eines neuen rechners ist vorbei!

Das hat sich sowieso erledigt da er Leo schon hat :)
 
Welches MBP würdet ihr mir empfehlen?
Das o.g. "alte" oder das neue mit LED und Touchpad...?
Lohnt sich der Preisunterschied?
 
Wenn man nicht auf jeden Euro achten muss, würde ich immer das neuere Produkt nehmen. Allerdings hört man ja einiges über Qualitätsprobleme der neuesten MBP-Generation...
 
Welches MBP würdet ihr mir empfehlen?
Das o.g. "alte" oder das neue mit LED und Touchpad...?
Lohnt sich der Preisunterschied?

Das musst du schon selbst entscheiden. Das von dir auf Amazon gefundene MBP hat übrigens auch schon die LED Hintergrundbeleuchtung.
 
auch das alte hat LED Display
 
Wenn man nicht auf jeden Euro achten muss, würde ich immer das neuere Produkt nehmen. Allerdings hört man ja einiges über Qualitätsprobleme der neuesten MBP-Generation...

Das hört man von jeder Revision und ist das übliche Geblubber von ein paar Usern welche das Pech hatten ein defektes Gerät zu erwischen
:rolleyes:
 
auch das alte hat LED Display

eben, somit is das neue touchpad der hauptunterschied. das neue hat auch nen neuen cpu drinnen, der bissal weniger strom, bissal mehr leistung und weniger l2 cache hat ... allg. is das neue aber geringfügig schneller als das alte

du musst praktisch nur entscheiden, ob dir das touchpard 300 werd sind ...
 
200 Euro, nicht 300 Euro ;)

Das neue MBP kostet 1799, das auf Amazon 1599. Die CPU hat zwar gleiche Taktrate aber die neue CPU braucht etwas weniger Strom, hinzu kommt die kleinere Festplatte 160 zu 200 GB. Für gut 150 Euro bekommt man allerdings schon die WD 320.

Es geht also nicht nur um das Trackpad sondern auch um Speicher und ein paar Minuten Laufzeit und einen nicht spürbaren Geschwindigkeitsunterschied.
 
Das hört man von jeder Revision und ist das übliche Geblubber von ein paar Usern welche das Pech hatten ein defektes Gerät zu erwischen
:rolleyes:

ich habe das gleiche Gerät original von Applestore ;)

Tolles MPB:D
 
ach shit, ist echt nicht einfach...

Hab auch kein Plan was mir das TouchPad wirklich bringt und ob ich diese Funktion nutze...
 
-closed-

Hab mir das neue im Apple Store geordert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten