R
rembremerdinger
unregistriert
- Dabei seit
- 16.11.2011
- Beiträge
- 14.845
- Reaktionspunkte
- 5.042
Nein haben sie nicht, ich hätte den Akku falsch behandelt haben sie mir zurück geschrieben.Hat ifixit das problemlos umgetauscht?
Erst als ich ihnen geschrieben habe das sie einen Kunden verloren haben und sie bitte mein Konto löschen sollen.
Kamen sie mit ausnahmsweise auf Kulanz würden sie ihn umtauschen. Da hatte ich aber schon Ersatz bei CDX geordert und auch flott bekommen und eingebaut. Habe dehnen zurück geschrieben das ich ihnen den defekten zurück schicke und meine Geld zurück will.
Das haben sie abgelehnt. Darauf habe ich ihnen mittgeteilt das ich das meinem Anwalt übergebe und die Sache damit für mich erledigt ist.
Das Geld kam dann sehr schnell zurück.
Ich kaufe seitdem bei iFixit nichts mehr. CDX ist da um Jahre besser. Da war auch mal ein Akku nicht in Ordnung haben sie sofort ausgetauscht.
Auch sind deren Akkus 10 mal besser als die von iFixiT. Die beziehen sie von einem Hersteller den sie persönlich kennen und der liefert immer 1A Ware.
Zuletzt bearbeitet: