Welches MacBook (M1, 512GB / M2, 256GB) für Gelegenheitsnutzer?

B

BudLight

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2023
Beiträge
44
Reaktionspunkte
23
Hallo Zusammen,

ich habe die Wahl zwischen einem MacBook Air M1 mit 8GB und 512GB oder einem MacBook Air M2 mit 8GB und 256GB. Ich nutze einen Rechner eher selten und brauche keine besonderen Programme oder habe andere besondere Anforderungen. Online Banking, Internet und Youtube, mal eine Liste und mal eine Tabelle und einmal im Jahr die Steuer, Hin und wieder mal ein iPhone Bild oder Video bearbeiten, Musik Playlists organisieren, das war es auch schon.

Würdet ihr eher das neuere nehmen oder eher das mit mehr Speicher, ganz unabhängig vom Preis (Ich bekomme es geschenkt i:o)?

Danke!
 
*Ich* würde das neue nehmen, weil es einen besseren grösseren Bildschirm hat und schicker aussieht und halt neuer ist.
Leistungsmäßig erledigen beide ihre skizzierten Aufgaben aus dem Handgelenk.

Falsch machst Du mit beiden nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuhtreiber, Froyo1952, StHenker und eine weitere Person
Okay. Danke dir. Ich habe mich für das MacBook Air M2 entschieden. :)
 
*Ich* würde das neue nehmen, weil es einen besseren grösseren Bildschirm hat und schicker aussieht und halt neuer ist.
Leistungsmäßig erledigen beide ihre skizzierten Aufgaben aus dem Handgelenk.

Falsch machst Du mit beiden nichts.
+1
 
Zurück
Oben Unten