Welches MacBook fürs Studium?

A

applefreak84

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem schönen laptop von Apple. Kann mich nicht richtig entscheiden, ob das MacBook 12 zoll oder eher das MacBook Air 13 zoll nehmen soll oder doch noch warte bis die neuen MacBooks rauskommen?

Was meint ihr? Ist es ratsam noch zu warten auf die neuen MacBooks oder jetzt zuschlagen?

Wäre mich über hilfreiche Anregungen und informative Meinungen sehr freuen!
 
Haste Geld? Kauf dir ein Macbook 2016 in Vollausstattung. Alles andere ist lame.
( Da ist es mir wurscht was du studierst, ob und wieviele MacOS Geräte du hast oder iOS Apparate, welche Programme du benötigst )

Einfach kaufen. Marsch! Marsch!
 
Danke für die klare Ansage!

Das MacBook hatte ich schon die ganze Zeit im Kopf!
 
Haha ich bepiss mich gleich vor lachen.

Ich verwette meinen A.... darauf, dass das Ironie war. Aber genial, dass du direkt drauf anspringst. Wenn du es eh die "ganze Zeit im Kopf" hast, wieso noch fragen?

Einfach kaufen. Marsch! Marsch!
 
Lass mich aber gerne eines besseren belehren!:)

Weitere Anregungen!:D
 
Kauf das MacBook Air 13 in Vollausstattung, beste Preis/Leistung. Alles andere ist lame
 
Ah, unser alter Bekannter ist zurück... Wieviel Seiten der Thread wohl erreichen wird? 30? 60? 90?
 
Ich würde dir ein Surface Book oder ein Spectre 13 empfehlen. Alles andere ist doch lame.
 
Ein Galaxy Note 7 wird's doch auch tun. Kann man dann gleich als Mini-Grill verwenden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hausbesetzer
Geil:)
Den nehm ich :)
 
13 " MBPr i5 Prozessor 16 Gb Ram
gutes allroundnotebook
 
@applefreak84
Wie sollen wir dich nennen?

NewAppleFan84 (banned)
Snoke (banned)
Miguell (banned)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Ohman :-D
Einfach kaufen. Marsch! Marsch! *HAHAHA*

wieso apple? weil es alles so schön und sexy ist? LAAAME....


Du studierst...

Ingenieurwesen? ---> MACBOOK PRO 2016 (bitte Geduld....) aber warum nicht Windows??? Du benötigst doch Programme wie Matlab, C++, Matlab? Java? Netbeans? CATIA? etwas ein bisschen zocken?

Kunst? dann bitte nur macbook oder air/arcer?

BWL? macbook...oder hp/arcer?

Lehramt? Kein Apple! Arcer oder Dell oder hp.

Latei/Geschichte? ebook von amazon. :)




war scherz....
 
Sind wohl noch Ferien .....
aber ich bin gespannt auf weitere "Tipps" ... alles andere ist ja lame...
 
Ich würde ein MacBookAir nehmen, da mir das Display vom 12er-Macbook etwas zu klein wäre.
Selbst, wenn Du Windows-Programmen nutzen willst, kannst Du per Bootcamp eine Win-Partition nutzen. Oder Du erstellst eine virtuelle Maschine.....
Sollte es für Dich auch ein Refurbished-Gerät tun, findest Du beim MBA reichlich interessante Geräte.
 
Zurück
Oben Unten