Welches MacBook für mich?

am besten schickst Du wenn die Meldung nochmal kommt, einen Screenshot hier der Aktivitäts anzeige , sortiert nach memory .. Normal ist das nicht, aber wir können ja schlecht ohne mehr Infos analysieren woran es hängen könnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheWizard
das denk ich mir mittlerweile auch, vor allem weil die meisten mit den 8gig zufrieden sind. Hab aber jetzt auch schon gelesen, dass schon mehrere dieses Problem haben. Könnte evtl an BS liegen, hab das Problem schon seit Anfang an
Stell doch mal einen Screenshot vom Aktivitätenmonitor rein, Anzeige für Speicher.
Bei mir sind mehr Fenster offen, auch mit Youtube und anderen Streamingdiensten, dazu Office und Zoom. Der Speicher ist bei mir nicht mal zur Hälfte gefüllt.
 
Hallo!

Es ist - denke ich - schon vieles gesagt worden (Für und Wieder).
Ich kann nur die einzelnen Vorredner unterstützen, die die Meinung bzgl. Deiner Frage mit ausreichend beantwortet haben:
Ich habe genau das gleiche Anwendungsschema (habe mein MB Pro mit gleicher Konfiguration seit 14 Tagen) und arbeitet auch zu 90% mit Office-Programmen (365 im Abo).
Völlig ausreichend (mit OneDrive einige Dateien OFFLINE- die wichtigsten direkter Austausch!)

Für und Wider des Pro / des Air muss jeder selber einschätzen, ich fand als WINDOWS-KIND die Touchbar klasse (kannte ich von meinen Geräten bislang nicht).

Grüße
 
Zurück
Oben Unten