Welches Macbook Air ??

laurenzv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!

Ich habe mich entschlossen mir ein Macbook Air zuzulegen.
Ich stehe aber nun vor folgenden Fragen:
Wie viel RAM Brauche ich, Welchen Prozessor und Wie viel SSD-Speicher brauche ich?

Mit dem Macbook möchte ich hauptsächlich Office-Anwendungen machen,surfen und evtl. mal Minecraft oder so etwas spielen.

Danke schon mal für eure tips
Lg Laurenz
 
Siehe meine Signatur, das ist mein einziger Rechner, für Alles und ich bin absolut zufrieden. Ich habe die 8GB RAM gewählt, um im Zweifel eine gewisse Reserve zu haben.
 
Für diese Anforderungen reicht das kleinste MacBook Air, ausser Du hantierst mit sehr sehr großen Pivot Tabellen.
Habe selbst das Kleine, i5 Prozessor, 4 GB RAM, 128 GB Speicherplatz, iTunes Mediathek ist auf Nifty ausgelagert, als einzigen Rechner. Ich vermisse nichts.
 
Also:

1. es gibt eine Suchfunktion im Forum, die Fragen werden alle drei Tage hier im Forum behandelt.

2. Alle MacBook Air erfüllen deine Bedürfnisse

Und woher sollen wir wissen wie viel Speicher du brauchst ?

Dann musst dich nur noch zwischen 11" und 13" entscheiden, dabei hilft es, sich die Geräte einfach mal vor Ort anzuschauen.
 
Naja die Ferien haben ja in einigen Bundesländern angefangen.... anders würde ich mir diese Flut an Anfragen nicht erklären können....
 
Zurück
Oben Unten