Welches Mac OS für C2D 2.16Ghz iMac weiß ?

hind3

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
1.548
hallo,

aktuell läuft auf meinem lieben weißen iMac snow leo.
leider zickt mail etwas rum und ich bin am überlegen, ob ich auf lion aufrüsten soll.

von den requirements schafft mein schneekönig das auch. die frage ist nur, ob lion auch so schön flutscht "mit meinem aaaalten system".
der gute verträgt ja nur 3gb ram und ich hab ihm nur 2gb spendiert.
immerhin hat er eine ssd :D

also sollte ich auf lion hochrüsten ?
 

littleedbi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
2.928
Meiner Meinung nach spricht da nichts dagegen. Aber Lion macht eigentlich auch nur mit dem Trackpad richtig Spaß. Das würde ich mir dann auch gönnen.
Evtl. auch dann eben 3Gb Ram. Ich sags mal so, 25€ fürs Upgrade sind ein Versuch wert. Auf jeden Fall solltest Du ein Backup machen, um bei nichtgefallen unkompliziert wieder zurück switchen zu können.
 

hind3

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
1.548
so oder so werde ich mir mal einen 2gb ram riegel ordern :D
 
Oben