Welches Mac OS benutz ihr?

Welches Mac OS benutzt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    35

Nohara

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich bin gerade wieder zurück auf 10.9 da ich mit meinem MacBook hauptsächlich im Bereich Music arbeite und viel Plug-ins und Programme einfach nicht funktionieren.
Jetzt Interessiert mich wer den aktuell welches Mac OS/X benutzt und würde gerne eine Umfrage starten.

Lg. Nohara
 
Deine Info Card sagt ja schon alles :D.
"Meine Beiträge sind teilweise überspitzt formuliert. Das ist Absicht um ein gewisses Nachdenken zu provozieren."
Aber im ernst wieso hinterfragst du meine Interessen?
Die Seite habe ich vorher schon gesehen nur ist das eine Umfrage aller Systeme wodurch die Prozentzahlen wiederum andere sind.

Lg. Nohara
 
Eine Sortierung innerhalb einer Plattform (Operating System Group) ist nur mit Subskription möglich. Wenn du die Werte überträgst und nur OS X zusammenzählst, kommst du auf:

10.4 0,16%
10.5 0,33%
10.6 2,44%
10.7 2,44%
10.8 2,28%
10.9 7,80%
10.10 22,11%
10.11 40,16%
10.12 22,28%
 
Okay Super danke, dann werde ich die Umfrage wieder rausnehmen
 
wenn ich wüst wie das geht...
 
Lass doch laufen. Ist doch spannend, was hier herrauskommt.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten