1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Mac Magazin empfehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Spongebob, 02.07.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, welches Mac Magazin ihr lest bzw. welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Magazine eurer Meinung nach haben? Würde mir nämlich gerne ein Abo zulegen. Das Internet ist zwar als Informationsquelle in Sachen Mac mehr als ausreichend aber ab und zu mal einen Workshop oder ein bissel schmökern ist ja auch ganz nett :D
     
  2. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich gefallen Mac Life und Mac World. Macup mag ich nicht so. Kann jetzt aber wirklich nicht genau sagen warum, ist eher ein Gefühl aus dem Bauch heraus. Viel kosten tun se jedenfalls alle. :D
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MIch langweilen gedruckte Computermagazine. Habe früher Macwelt und Macup gelesen, aber die Informationen bekomme ich auch kostenlos aus dem Internet. Das Geld gebe ich lieber für andere Zeitschriften oder Fachbücher aus.
     
  4. huhu,

    macwelt und macup! wobei die macup einen grossen medienbereich hat - also druckvorstufe und solchen kram. wenn du das nicht brauchst bleibt nur die macwelt!

    alles gute - huhu
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Bei http://www.macnews.de gibt es gratis Probeabos.
     
  6. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    @jokkel: und wo da?
     
  7. PowerMacMini

    PowerMacMini MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    richtig gefallen tut mir keins von den Magazinen.
    Daher ist ein Abo für mich auch Geldverschwendung.
    Ab und zu ist mal ein interessanter Artikel drin, dann kauf ich mir eins der Magazine einzeln (selbst dafür sind sie noch zu teuer). Aber niemals ein Abo
     
  8. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab ein MacUp Abo! Eigentlich aber nur, weil ich da einen Shuffle zu bekommen habe! (Shuffle+Zeitung für ca. 78 Euro, hehe) Bei meinem iBook war dann auch noch 6 Monate MacLife dabei. Da hatte ich dann viele Infos doppelt. Ich finde auch, dass es fast alle Infos umsonst im Netzt gibt. Die MacLife ist nicht ganz so "anspruchsvoll" wie die MacUp!
     
  9. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    54
    Für aufs Klo und für die Badewanne kaufe ich mir ab und an die Macwelt :D
     
  10. Blue Orange

    Blue Orange MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir schon beim Thema sind:
    Warum sind alle Mac Zeitschriften so teuer?!

    Bis jetzt habe ich nur welche gesehen, die irgendwie 8-10€ gekostet haben. ..